Individuelles Trainingsprogramm

Für ZuHause


Bleib dran & trainiere zu Hause weiter

 

Ich erstelle dir ein individuelles Trainingsprogramm für Zuhause abgestimmt auf deine Ziele und deinen Trainingsstand.

  • Du möchtest ein bestimmtes Lied erarbeiten.
  • Du möchtest die Grundlagen der Stimmbildung weiter festigen.
  • Du möchtest da weitermachen wo wir nach unserer letzten Stunde aufgehört haben.

 

Für wen ist es geeignet:

  • Du hast ein bißchen freie Zeit übrig
  • Du hast die Möglichkeit dich an einen ruhigen Ort zurückzuziehen und für dich alleine zu singen.
  • Du hast Internet bzw. Skype.

 

Wie läuft es ab:

Sag mir einfach dein Ziel/ deinen Wunsch und ich teile dir mit, falls ich für die Erstellung deines Trainingsprogrammes schon etwas vorab benötige (z.B. das gewünschte Lied; vielleicht schon eine Videoaufnahme von dir, wie du das Lied singst oder deinen Audacity/Cubase Mitschnitt etc.); Dann übermittle ich dir ein entsprechendes Video bzw. eine Tonaufnahme und eine Übungsanleitung. Gerne können wir hierfür auch Skypen. Auch ein Unterricht per Skype ist möglich. Leider kann man bei Skype nicht gleichzeitig singen. Hier kann ich z.B. die Übung nur vormachen & du machst sie nach. Deshalb ist es manchmal sinnvoller gleich mit einem Übungsvideo von mir zu arbeiten.

 

Was kostet es:

Ich verrechne die Zeit, die ich für die Erstellung deiner Videos/Soundvorlagen etc. benötige. Sollte es sich um eine Programm handeln, welches ich für mehrere Schüler gleichzeitig erstelle, dividiere ich selbstverständlich die Zeit durch alle beteiligten. Die aufgewendete Zeit teile ich dir mit & wir ziehen diese einfach von deinem bestehenden Block ab.

 


Ja, ich mag das mal probieren :-)

--> Dann trete gleich mit mir per WhatsApp (069911038245) oder Skype-Chat (rackumey) in Kontakt.

 

Dieses Service ist nur für bestehende SchülerInnen möglich.

 


Romana Ackumey

Sollingergasse 5/2, 1190 Wien

info@stimmgenuss.at

www.stimmgenuss.at