ANMELDUNG

Stimmgenießer On Stage


Jetzt gibt es die Möglichkeit für alle aktiven GesangsschülerInnen von Stimmgenuss auf einer richtigen Theaterbühne aufzutreten. Ziel ist es einfach Spaß zu haben und in einem geschützten Rahmen von Gleichgesinnten & in einer lustigen Wohlfühlatmosphäre aufzutreten. Es geht keinesfalls um Perfektion, sondern vielmehr darum den SPASS am Singen mit seinem Publikum (alles unsere Freunde und Bekannte) zu teilen.

  • mit 1-2 Songs deiner Wahl (oder Duette)

Mindestteilnehmerzahl 10 / maximal 15 SchülerInnen

Kosten: €40 pro TeilnehmerIn

Wo: Theater Rampenlicht 18.Bezirk in Wien

Wann: 11. Oktober (Sonntag)

 

Das Theater hat eine Entlüftung, dennoch lassen wir die Eigangstüre offen und werden nach ca. jedem 4. Lied frische Luft schnappen gehen. Eine Maske empfehle ich allen Zusehern, damit wir uns gegenseitig gut schützen. Abstand halten ist gut möglich.

Im Einzelunterricht erarbeiten wir Eure Wunschlieder und üben das Singen mit Mikrophon. Am Auftrittstag gibt es die Möglichkeit vorab seine Lieder auf der Bühne (ohne Publikum) zu singen, um gut vorbereitet zu sein (Zeitplan wird noch vereinbart) - für den maximalen Spaß & die Auftrittsfreude. Ich sorge für ein wunderschönes Bühnenlicht, einen perfekten Sound und sowieso für die Wohlfühlatmosphäre. Ab 18:00 ist Eintritt, um 18:30 Uhr geht es los :-) Ich führe durch den Abend & übe vorab mit dem Publikum den frenetischen Applaus (welchen jeder bekommt der auf der Bühne singt) bzw. gegebenenfalls Textpassagen zum Mitsingen.

 

Nochmals: Es ist eine Privatveranstaltung und keine öffentliche Veranstaltung - d.h. nur Personen, die wir einladen, sind erwünscht ;-)

Während der Veranstaltung (ab 18:30 Uhr) gibt es Getränke & kleine Snacks vor Ort zu erwerben. Während der Probe ist es selbstverständlich gestattet eigene Verpflegung mitzunehmen. Gleich ums Eck gibt es auch ein kleines Cafehaus "Carambole" (Kreuzgasse 56) und ein indisches Restaurant, falls eure Gäste bereits gemeinsam mit Euch zur Probe anreisen und in der Nähe warten "dürfen".

 

Ich freue mich schon seeeehr auf einen schönen gemeinsamen Abend :-)

Es wird lustig! Wundervoll! Ein Abend des vollen Genusses :-)

 

Selbstverständlich werden ja von allen Liedern im Einzelunterricht super Aufnahmen gemacht. Daher gibt wird es auch eine CD mit allen Liedern oder eine Videoaufnahme geben!!! :-)