ANMELDUNG

Stimmgenießer On Stage


Jetzt gibt es die Möglichkeit für alle aktiven GesangsschülerInnen von Stimmgenuss auf einer richtigen Theaterbühne aufzutreten. Ziel ist es einfach Spaß zu haben und in einem geschützten Rahmen von Gleichgesinnten & in einer lustigen Wohlfühlatmosphäre aufzutreten. Es geht keinesfalls um Perfektion, sondern vielmehr darum den SPASS am Singen mit seinem Publikum (alles unsere Freunde und Bekannte) zu teilen.

  • mit 1-2 Gemeinschaftsliedern (alle)
  • mit 1 Song deiner Wahl
  • und 1 Duett (mit einem anderen Schüler/Schülerin oder mir)

Mindestteilnehmerzahl 10 / maximal 15 SchülerInnen

Kosten: €45 pro TeilnehmerIn

Zuseher: du kannst 1-4 super liebe ZuseherInnen mitbringen (nach Vereinbarung: maximal sind 60 ZuseherInnen möglich)

Wo: Theater Rampenlicht 18.Bezirk in Wien

Wann: 11. Oktober (Sonntag)

 

Im Einzelunterricht erarbeiten wir Eure Wunschlieder und üben das Singen mit Mikrophon. Am Auftrittstag gibt es die Möglichkeit vorab sein Lied bzw. das Duett 1-2 Mal auf der Bühne (ohne Publikum) zu singen, um gut vorbereitet zu sein (Zeitplan wird noch vereinbart). Ab 17:00 Uhr werden die gemeinsamen Lieder nochmals geübt - für den maximalen Spaß & die Auftrittsfreude. Ich sorge für ein wunderschönes Bühnenlicht, einen perfekten Sound und sowieso für die Wohlfühlatmosphäre. Ab 17:30 ist Eintritt, um 18:00 Uhr geht es los :-) Ich führe durch den Abend & übe vorab mit dem Publikum den frenetischen Applaus (welchen jeder bekommt der auf der Bühne singt) bzw. gegebenenfalls Textpassagen zum Mitsingen.

 

Nochmals: Es ist eine Privatveranstaltung und keine öffentliche Veranstaltung - d.h. nur Personen, die wir einladen, sind erwünscht ;-)

Während der Veranstaltung (ab 18 Uhr) gibt es Getränke & kleine Snacks vor Ort zu erwerben. Während der Probe ist es selbstverständlich gestattet eigene Verpflegung mitzunehmen. Gleich ums Eck gibt es auch ein kleines Cafehaus "Carambole" (Kreuzgasse 56) und ein indisches Restaurant, falls eure Gäste bereits gemeinsam mit Euch zur Probe anreisen und in der Nähe warten "dürfen".

 

Ich freue mich schon seeeehr auf einen schönen gemeinsamen Abend :-)

Es wird lustig! Wundervoll! Ein Abend des vollen Genusses :-)

 

Selbstverständlich werden ja von allen Liedern im Einzelunterricht super Aufnahmen gemacht. Daher gibt wird es auch eine CD mit allen Liedern geben!!! :-)

 

Da es nur eine begrenzte Anzahl an TeilnehmerInnen geben kann --> bitte rasch anmelden und deinen Platz sichern!


JA!! Ich tue es!! Ich mache mit!!!

Anmeldung zum Stimmgenuss-Auftritt am 11.Oktober (Sonntag) von 18:00 bis ca. 20:00 (inkl. Pause)

Probe am selben Tag Vormittag/Nachmittag (nach Vereinbarung)

inkl. 1-4 Gratiskarten für Verwandte / Bekannte (je nach Anzahl der Mitmachenden)

Achtung: maximal 15 Teilnehmer möglich

Teilnahme kann nach dem 1. September nicht mehr "zurückgenommen" werden ;-)

(vorher schon --> dann kann jemand von der Warteliste nachrutschen)

45,00 €

  • verfügbar

Du hast keinen Platz mehr bekommen?

In Kürze gibt es die Möglichkeit für eine Warteliste anzumelden. Vielleicht wird ja doch noch ein Platz frei, dann kannst du nachrutschen. Jedenfalls wäre dir beim nächsten Auftrittstermin ein Platz sicher :-)

Romana Ackumey

Sollingergasse 5/2, 1190 Wien

info@stimmgenuss.at

www.stimmgenuss.at