Jetzt den Eltern-Kind-Singgenuss kostenlos kennen lernen.

 

In den Sommerferien (Juli, August) gibt es das Eltern-Kind-Singen von Stimmgenuss im Türkenschanzpark

Kostenlos. Unverbindlich. Genussvoll.  Nur bei Schönwetter.

Einfach kommen & mitsingen.

 

ALLE WICHTIGEN Infos zum Treffpunkt & zu den Inhalten werden in den Facebook-Veranstaltungen von Stimmgenuss und kurz vor der Veranstaltung auch hier gepostet.

 

Die Singgruppen sind für die Altersgruppe von 4-12 Monate und 13-20 Monate gemacht. 

Sehr gerne können im Park auch ältere Geschwister mitkommen :-)

 

Termin 1: Dienstag, 31. Juli 2018 von 15:30-16:30

Termin 2: Mittwoch, 29.August 2018 von 15:30-16:30

 


 

TREFFPUNKT: Ich werde uns einen schönen schattigen Platz in der Nähe des *Stifter-Denkmals* suchen. Im Plan habe ich das mit einem gelben Kreis gekennzeichnet. Der schönste Platz ist gleich neben dem Denkmal. Wenn der frei ist, sind wir dort. Ansonsten gleich in der Nähe. Ich werde mit den 2 großen Picknick-Denken und einem großen Stimmgenuss-Schild nicht zu übersehen sein ;-) Laut Wettervorhersage wird es sonnig und sehr warm sein. 

 

Bild mit Klicken vergrößern.

 


Mehr Info zu den Eltern-Kind-Singgenuss-Kursen gibt es --> hier.

Romana Ackumey

info@stimmgenuss.at

www.stimmgenuss.at