Spezialseminar: Feinfühligkeit, Hochsensibilität & Superempathie kombiniert mit TCM (traditionelle chinesische Medizin) mit Expertin Sandra Sauer

Was wir als Vielfühler brauchen, was uns stärkt, warum und wie es eine Superkraft ist/wird und wie wir uns einfach lieben wie wir sind.

Sandra Sauer ist TUNIA & TCM Praktikerin. Sie ist selbst eine ´Hochsensible´ & begleitet diese zauberhaften Menschen und ihre Bedürfnisse schon viele Jahre erfolgreich. Wir lernen zahlreiche Methoden und Hilfestellungen aus der traditionellen chinesischen Medizin kennen, die man auch für sich selbst anwenden kann, um sich zu stärken & noch viel mehr seine Feinfühligkeit als Superkraft zu entdecken.

 

Hier kannst du vorab herausfinden ob du auch zu den "Hochsensiblen" zählst: www.zartbesaitet.net

 

Samstag 19.Oktober 10:00-13:30

nur € 70 für feinfühlige Stimmgenuss-Genießer

Teilnehmerzahl begrenzt!!! maximal 10!!!

 

Kursort: LO Impuls - Praxis für Gesundheit, Stadiongasse 5/2a, Wien, 1010

 

Sichere dir gleich deinen Seminarplatz mit Überweisung oder Einzahlung per Paypal. Barzahlung ist gerne möglich, wenn der Seminarbetrag bis 14 Tage vor dem Seminar im Gesangs-/Ukuleleunterricht bezahlt wird.

 

70,00 €

  • verfügbar

Romana Ackumey

Sollingergasse 5/2, 1190 Wien

info@stimmgenuss.at

www.stimmgenuss.at