Ukulele Genuss Coaching

Ukulele ist ein süßes, einfaches und doch so wirkungsvolles Instrument, welches unter allen Saiteninstrumenten am Leichtesten zu lernen ist. Besonders spannend dabei ist, dass man schon nach nur wenigen Unterrichtsstunden sich selbst bei den schönsten Liedern begleiten kann. Darüber hinaus gibt es bei Stimmgenuss eine Unterrichtsmethode, mit der auch jene Menschen Ukulele spielen lernen, die sich für unmusikalisch halten und bis jetzt nicht für möglich gehalten haben, dass auch sie endlich ein Instrument lernen können und damit einfach Spaß haben.

 

Wenn du also noch keine Ukulele hast, in Wien (Umgebung) wohnst und einfach mal ausprobieren ob das was für dich ist, dann komm zum Ukulele Schnuppern :-)))

 

UKULELE SCHNUPPERN (Einzelcoaching)

  • Inhalt: Spiele deine ersten 2 Akkorde, deine ersten Lieder und finde heraus ob Ukulele DEIN Instrument ist. Eine gute Gelegenheit, um das Instrument und den Kurs in aller Kürze kennen zu lernen :-)
  • Voraussetzungen: keine - du bekommst eine Ukulele von uns.
  • Zielgruppe: Ukulele-InteressentInnen, die noch keine Ukulele haben
  • Einzelunterricht (Indoor) 
  • Ort: Sollingergasse 5/2, 1190 Wien
  • Unkostenbeitrag: € 50
  • Mögliche Termine sind: Freitag Nachmittag/Abend und Wochenende :-))

Danach kannst du beim --> Onlinekurs mit oder  Einzelunterricht weitermachen. 

 

Wenn du bereits eine Ukulele besitzt, geht das Schnuppern noch viel einfacher! Dann kannst du direkt im Onlinekurs GRATIS Schnuppern. Dieser Kurs ist genau für jene Menschen gemacht, die sich für unmusikalisch halten und bedenken habe, ob sie überhaupt ein Instrument lernen könnten. 

Probiere es einfach mal gratis aus und entdecke die wunderbare Welt der Musik für dich!

 

Mehr Info

 



Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.