LIVE KinderkONZERTE

Kindergarten- & Volksschulkinder

 

Alle meine Entlein fein

Das Erzähl-Musiktheaterstück für 3-8 Jährige

Dauer: 45 Minuten

Inhalt: Freundschaft, fremde Kulturen & der glaube an sich selbst

 

Pausiert während der Corona Pandemie

 

mehr

Rettet das Meer

Das Musical für 3-8 Jährige

Dauer: 50 Minuten

Inhalt: Umweltverschmutzung & Tiere des Meeres

 

Pausiert während der Corona Pandemie

mehr


Feedback zu den Stücken:

"Das Musical war super aufgebaut - eine Mischung zwischen Bewegung, Wissensvermittlung, Spannung & Spaß. Mir hat das komplette Stück sehr gut gefallen :-) Ich kann es weiterempfehlen und hoffe, dass uns die zwei Tintenfische bald in unserer Kindergruppe besuchen!" 

Veronika (Kindergartenpädagogin & Leiterin von 2 Kindergruppen in Wien 14)


Was hat Dir am besten gefallen? ALLES    Was war besonders spannend? DER HAI

Emil (3,5 Jahre)


"Meine Tochter Marlene fand es sooooo toll!!!! Die Mitmachmomente (Bewegungen) und das Einsammeln der Plastikstücke ganz besonders!"

Johanna (Leiterin des pädagogischen Institutes JMH)


 

"Sehr tolle Geschichte mit Lernfaktor! Schön aufbereitet. Das Auf- und Abtauchen, singen, bekannte Rhythmen, die Trommeln,... Das Aufräumen der Plastikflaschen mit dem Trommeln war richtig aufregend."

anonyme Teilnehmerin