Kontakt

Romana Ackumey (Romy)

Coach & Trainerin für Erwachsene & Kinder

 

Kurs- und Unterrichtsort: 1190 Wien, Sollingergasse 5/2 --> Anfahrt 

Telefon: +43 (0) 699 110 38245 (per WhatsApp oder Signal)

E-Mail: info@stimmgenuss.at

 

 

Ich freue mich sehr über Deine Kontaktaufnahme und beantworte gerne alle Deine Fragen! 

 

Der beste Weg mit mir in Kontakt zu treten ist per Email, per Kontaktformular (siehe unten) oder per WhatsApp/Signal.  Aufgrund der zahlreichen Anfragen kann es leider etwas länger dauern, bis ich antworte, aber die Antwort kommt! Sicher :-)


Nutze einfach dieses Kontaktformular und ich bekomme ein Email von Dir:

Kontaktformular

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

 

Erst nach dem ERFOLGREICHEN Versenden deiner Anfrage erscheint eine Bestätigung!