Kundenfeedback

Das Feedback meiner geschätzten KundInnen stammt aus Emails oder aus dem Facebook, welche ich hier nochmals abgetippt habe.

Genauer nachlesen unter: https://www.facebook.com/Stimmgenuss/reviews

 

 

*****Eltern-Kind-Kurse*****

 

Das Singen bei und mit Romy ist tatsächlich ein Genuss. In den Eltern-Kind Gruppen schafft sie eine wunderbare Atmosphäre damit Groß und Klein Freude dabei haben. Auch in den Einzelstunden ist ihr fachliches Wissen gepaart mit ihrem guten Gespür und der herausragenden Menschenkenntnis eine Kombination, die man selten findet. Cornelia Valentan

 

 

Ich habe die Eltern-Kind-Singstunden von Romy ganz zufällig entdeckt. Ich hatte die Möglichkeit mir die Sache ganz ungezwungen im Sommer 2017 im Türkenschanzpark anzusehen und war total begeistert. Ich habe dann den Herbstkurs gebucht und möchte keine Minute davon vermissen. Meine Tochter hält Romy zwar immer auf Trapp, da sie am liebsten selbst die Ukulele spielen möchte, aber sie lässt sich nicht aus der Ruhe bringen. Die schönsten Moment für mich sind wenn ich meine Tochter zum Rhythmus der Musik mitwippen sehe. Marion Christ

 

 

Romy ist eine Zaubererin! Sie arbeitet super-professionell, schreibt wunderbare Kinderlieder und schafft eine herzenswarme, frohe Atmosphäre. Die gemeinsamen Singnachmittage liebt nicht nur meine Tochter - ich auch! Danke für soviel schöne Zeit ✨Petra Haderer

 

 

Liebe Romana, wir sind mit meiner Lilli voll begeistert von der Singgruppe. Ich fühle mich dabei sehr wohl und genieße diese Zeit. Es ist für mich etwas besonderes zum ablenken vom Alltag und eine große Freude beobachten zu können wie meine Tochter dabei glücklich ist. Freue mich auf das nächste Treffen. Alena Leni

 

 

Liebe Romy, ich möchte mich gerne nochmals für die schönen Stunden in deinem Eltern-Baby-Singen bedanken. Louis und ich haben es sehr genossen und können wirklich sehr viele Deiner Lieder in unseren Alltag mitnehmen. Es hilft mir dabei, wenn Louis sich nicht anziehen lassen möchte oder wenn er sich nicht wickeln lassen möchte. Der Frosch der "Mhm" macht bringt ihn immer zum Lachen und das Nilpferd macht beim Zähneputzen das Maul weit auf! 😃

 

Man spürt, Du gestaltest Deine Stunden mit viel Herzblut und hast Spaß daran, das ist toll! Deine selbst geschriebenen Lieder sind ganz wunderbar.

 

Weiterhin viel Erfolg! LG Melanie Streit & Louis

 

 

 

****** Ukulele Kurse *****

 

 

Romana ist eine sehr einfühlsame und absolut geduldige Lehrerin, der Ukulele-Online-Kurs hat mir die Zeit im Lockdown erleichtert - meine absolute Empfehlung !! Angelika Högn

 

Ich habe Romy mittlerweile sowohl in einem liebevoll gestalteten Kindersingkurs als auch in einem Ukulelekurs für Erwachsene erleben dürfen und bin begeistert! Der ganze Aufbau und die Gestaltung strotzt vor Professionalität und Liebe zum Detail. Hier kann man eine herzliche überaus sympathische Frau erleben die ihrer Berufung folgt und liebt was sie tut! Außerdem ist sie eine wunderbare Musikerin und kommt dennoch völlig locker ohne Allüren und stets mit einem Lachen rüber. Was ich an Ukulelenkurs außerdem so schätzte war das nette Ambiente, die lockere Gruppe und Romys Professionalität die ermöglichte verschiedene Lerngeschwindigkeiten spielerisch unter einen Hut zu bekommen und dass sie jederzeit mit Rat und Tat zur Seite war und auf Wünsche einging. Vielen Dank und ganz bestimmt bis bald! In welchen Kurs auch immer, ich bin davon überzeugt es wird wunderbar! Katharina Thier

 

 

 

***** Gesangsunterricht *****

 

5 Sterne sind definitiv zu wenig, ich würde mindestens 10 vergeben 🙂! Romy ist einzigartig und mit ihrer professionellen, positiven und einfühlsamen Art hat sie es geschafft, meine innere Stimme zu übertrumpfen und mir gezeigt, dass auch ich Singen kann und welche Möglichkeiten in mir stecken. Mir wurde als Kind gesagt, dass ich nicht singen kann und besser still sein soll. Damit wollte ich mich aber nicht zufrieden geben und bin dann zufällig auf Romy gestoßen. Gott sei Dank - jede einzelne Stunde war ein Genuss, sie schafft es, einem die Angst zu nehmen und zeigt einem was möglich ist, wenn man seine negativen Gedanken überlistet. Ich kann Romy zu 100% weiterempfehlen und bin sehr traurig, dass sich unsere Wege trennen, da ich nach Salzburg ziehe! Liebe Romy, DANKESCHÖN! Melanie Winkler

 

 

Ich genieße den Gesangsunterricht mit Romana immer seeehr! Sie hat viel Einfühlungsvermögen, ein unglaublich feines Gehör und sie geht auch mit den Anfängern, wie ich es bin, sehr professionell und ohne unangenehmen Druck oder Erwartungshaltung zu erzeugen, sensibel und "mutmachend" an die Sache ran. Ich kann Romana's Gesangsunterricht wärmstens empfehlen, es ist wahrlich ein herrlich berauschendes Fest der Sinne! Barbara Delmestri

 

 

Mit der Romana an der eigenen Stimme oder am Gesang zu arbeiten ist ein wahrer Stimm Genuss! Es ist locker, fröhlich und herzerwärmend, gleichzeitig lerne ich mich und meiner Stimme auf eine wunderbare und sehr professioneller Art kennen.

 

 

Ich bin jedes Mal überrascht was alles möglich ist. Romana sieht das Beste in einem und mit ihrem Charm schafft sie es genau dieses an die Oberfläche zu bringen.

 

 

Es ist Singen und/oder Sprechen mit vollem Genuss! Christina Sigl

 

 

Ich halte oft 2-tägige Seminare und beanspruche meine Stimme intensiv. Durch das Stimm- und Sprechtraining bei Romy ist nicht nur das Halskratzen verschwunden, sondern ich hab durch sie sehr viel mehr über die Wirkung der Stimme - auch auf die Zuhörer - gelernt. Wir haben Stimmbildungsübungen, Atemübungen, Artikulationsübungen, Resonanzübungen und Textinterpretationen gemacht. Ich fand die Einheiten mit Romy effektiv und gleichzeitig gut für die Seele. Und dann wollt ich noch mehr: Schiller und Norah Jones! Dieser Tiefgang beim Interpretieren von Gedichten hat meine schönen Kindheitserinnerungen belebt. Jetzt verstehe ich auch was Romy meint, wenn sie sagt: "Norah Jones singen, fühlt sich an wie Schokosauce über einen Bananensplit gießen!" Judith Zingerle

 

 

 

 

Dein Feedback:

Ich freue mich sehr über Dein Feedback auf Facebook. Sehr gerne kannst du dein Feedback auch hier posten:

Kommentar schreiben

Kommentare: 0