Ukuleleunterricht in Wien

Hast du noch keine Ukulele, wohnst in Wien (Umgebung) und möchtest einfach mal ausprobieren ob das was für dich ist? Dann komm zum Ukulele Schnuppern :-)))

 

UKULELE SCHNUPPERN

  • Inhalt: Spiele deine ersten 2 Akkorde, deine ersten Lieder und finde heraus ob Ukulele DEIN Instrument ist. Eine gute Gelegenheit, um das Instrument und den Kurs in aller Kürze kennen zu lernen :-)
  • Voraussetzungen: keine - du bekommst eine Ukulele von uns.
  • Zielgruppe: Ukulele-InteressentInnen, die noch keine Ukulele haben
  • Jetzt Einzelunterricht (Indoor) Sollingergasse 5/2, 1190 Wien;
  • Unkostenbeitrag: € 40
  • Mögliche Termine sind: Freitag Nachmittag/Abend und Wochenende :-))

Danach kannst du beim --> Onlinekurs mit oder  Einzelunterricht per Skype/Zoom teilnehmen.

Anmerkung: Hier gibt es Info zu den --> Corona-Sicherheitsmaßnahmen.

---

Wenn du bereits eine Ukulele besitzt, dann einfach --> HIER im Onlinekurs GRATIS reinschnuppern.

 

 


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


 

Aufgrund der Corona-Pandemie veranstalte ich noch keine kompletten (physischen) Anfängerkurse in Wien 19. Es ist aber selbstverständlich gerne möglich die Skype/Zoom Einheiten gegen Einzelunterrichtseinheiten bei mir im 19 Bezirk einzutauschen.

 

Hier bekommst du mehr Infos zum Online-Ukulelekurs