Ukulele als Begleitinstrument lernen

Du möchtest gerne ein Instrument lernen, um mit Freunden, Kindern oder der Familie gemeinsam zu musizieren? Du hast keine Zeit für stundenlanges Üben, würdest aber doch so gerne ein Instrument können?

 

Dann ist die UKULELE das richtige Instrument für Dich! Denn mit der Ukulele kannst du schon nach der ersten Stunde ein Kinderlied begleiten :-)  

 

Gleich von Beginn an lernen wir gemeinsam Lieder, die wir mit unserer Ukulele begleiten. Wir beginnen mit ganz leicht zu greifenden Akkorden und Begleitmustern und steigern uns langsam von Stunde zu Stunde. Es ist einfach, macht Spaß und du bekommst ein schönes Repertoire an stimmungsvollen Liedern, die du - ganz ohne Noten - mit Freude spielen kannst.

 

Hier geht es zu:

 

 

Hier findest du Tipps zum Kauf einer neuen Ukulele.

In der Schnupperstunde kannst du sehr gerne die empfohlenen Ukulelen vor dem Kauf ausprobieren.

 

Kleine Anmerkung:

Für das Spielen der Ukulele müssen die Nägel der linken Hand ganz kurz geschnitten sein.... Das ist für Anfänger essentiell wichtig & für schwierige Akkorde dann wieder ;-)



Romana Ackumey

info@stimmgenuss.at

www.stimmgenuss.at