UKULELE SPIELEN LERNEN

Ukulele ist ein süßes Instrument, welches ca. 3x leichter zu lernen ist als Gitarre!

Denn es hat nur 4 Saiten & somit viel leichtere Griffe.

Aus meiner Erfahrung weiß ich: JEDER kann Ukulele lernen & sich selbst bei Liedern begleiten

(selbst jene Menschen, die noch nie ein Instrument gespielt haben oder sich für unmusikalisch halten).

Denn die Lehrmethode von Stimmgenuss bedeutet: viel Spaß & Motivation, keine Noten und von Anfang an bekannte und beliebte Kinder- oder Lagerfeuerlieder spielen.

 

 

 

Jetzt gibt es DEN Ukulele Anfängerkurs für ABSOLUTE AnfängerInnen.

Jetzt einfach gratis Reinschnuppern...

 

Hier gibt´s mehr Infos

 

 

 

Du wohnst in Wien & Umgebung und möchtest gerne persönlich zum Schnuppern vorbeikommen?

 

Hier gibt´s mehr Infos

 

 

Du bist auf der Suche nach einem einfühlsamen, sympathischen und geduldigen Ukulelelehrer in Wien?

 

Hier gibt´s mehr Infos


"Die Ukulele-Kurse mit Romy sind einfach wunderbar. Romy macht mit ihrer positiven Energie und Motivation jeden Kurs zu einem lustigen und unterhaltsamen Freizeitgenuss! Wer gerne in ungezwungener Atmosphäre ein Instrument erlernen und musizieren möchte, sollte das unbedingt bei Romy machen" Feedback von Verena